Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Halbfinale im Krombacher Fußball-Kreispokal Meschede
Sonntag, 28. April 2024

Halbfinale im Krombacher Fußball-Kreispokal Meschede

Kampf um den Finaleinzug am Dienstag in Cobbenrode und Bestwig

07.05.2012 - 08:26 Uhr • micha       

Fußball im Sauerland: Halbfinale im Krombacher Kreispokal MeschedeAm Dienstag Abend werden im Sauerländer Fußball-Kreis Meschede die beiden Finalisten im Kampf um den Krombacher Kreispokal gesucht. In der ersten Halbfinalbegegnung stehen sich der abstiegsgefährdete Bezirksligist FC Cobbenrode und Landesligist SSV Meschede gegenüber. Im zweiten Halbfinale bekommt es A-Kreisligist TuS Velmede/Bestwig mit Bezirksligist FC Arpe/Wormbach zu tun. Beide Partien werden um 19:00 Uhr angepfiffen. Das Finale ist bislang für den 7. Juni angesetzt.

UPDATE: Wie ich eben erfahren habe, kann der FC Cobbenrode leider nicht zur Halbfinalpartie gegen den SSV Meschede antreten. Grund ist Personalmangel. Der SSV Meschede zieht kampflos ins Finale ein.




 
 

Seitenaufbau in 0.359976 Sekunden